Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tanzkurs Montags

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MarcH
Herold



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 38

MittelalterCharakter
Name: Marc
Tanzskill:
Tanzkurs Montags Left_bar_bleue100/100Tanzkurs Montags Empty_bar_bleue  (100/100)

Tanzkurs Montags Empty
BeitragThema: Tanzkurs Montags   Tanzkurs Montags EmptyDo März 29, 2012 11:59 pm

Hallo Mittänzer Wink

Weiß jemand von euch, wie das mit dem von Wiebke geplanten Tanzkurs am Montag im Paul-Gerhardt-Haus aussieht? Findet der statt oder nicht?

Nach oben Nach unten
MarcH
Herold



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 38

MittelalterCharakter
Name: Marc
Tanzskill:
Tanzkurs Montags Left_bar_bleue100/100Tanzkurs Montags Empty_bar_bleue  (100/100)

Tanzkurs Montags Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Montags   Tanzkurs Montags EmptyFr März 30, 2012 1:27 am

OK, hab gerade ne Nachricht von Wiebke erhalten. Es haben sich bislang nur 5 Leute gemeldet, und somit ist noch kein Kurs möglich. Also, falls welche hier ins Forum schauen, wäre es je nachdem, ob ihr Interesse (davon gehe ich mal aus) und Zeit habt, gut, wenn ihr Wiebke ne Mail schreiben würdet.
Nach oben Nach unten
RobertKreft
Tänzer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.12.11

Tanzkurs Montags Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Montags   Tanzkurs Montags EmptySa März 31, 2012 3:02 am

Ich habs geschafft! Ich bin im Forum!
Alles klar, ich schick Wiebke eventuell noch mal ne mail, wenn ich weiß, wie es bei mir am Montag aussieht.
Nach oben Nach unten
MarcH
Herold



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 38

MittelalterCharakter
Name: Marc
Tanzskill:
Tanzkurs Montags Left_bar_bleue100/100Tanzkurs Montags Empty_bar_bleue  (100/100)

Tanzkurs Montags Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Montags   Tanzkurs Montags EmptySo Mai 06, 2012 3:23 am

Weiß jemand, ob das mit dem Tanzkurs Montags überhaupt noch was wird oder werden kann?
Nach oben Nach unten
Mani
Admin



Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
Tanzkurs Montags Left_bar_bleue6/10Tanzkurs Montags Empty_bar_bleue  (6/10)

Tanzkurs Montags Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Montags   Tanzkurs Montags EmptySo Mai 06, 2012 10:30 am

Nope, nix weiter gehört.
Nach oben Nach unten
https://tanzlager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tanzkurs Montags Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs Montags   Tanzkurs Montags Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzkurs Montags
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tanzkurs am Dienstagabend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Tratsch und Klatsch-
Gehe zu: