Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tanzkurs am Dienstagabend

Nach unten 
AutorNachricht
Black Bess
Herold


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.01.12

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Tanzkurs am Dienstagabend   So März 04, 2012 11:21 pm

Hallo, ihr Lieben!!
Da ich leider nicht über den offiziellen HSP- Verteiler schreiben kann und Carla seit gestern im Urlaub und außer Landes ist, hoffe ich hier in Forum wenigstens den Großteil der Gruppe zu erreichen.

Morgen, am 6.3. muss unser Training leider ausfallen; ich bin krank, hab fiese Halsschmerzen und kann nur krächzen.

Falls ihr wisst, dass jemand aus dem Tanzkurs nicht im Forum angemeldet ist und ihr aber die Telefonnummer oder Mailadresse von demjenigen habt, wäre es echt nett, wenn ihr die Info weiterleiten könntet, damit niemand umsonst zum Leocampus kommt.

Bis nächste Woche!!
Liebe Grüße
Alice

PS: ...wenn jemand sich für die Tanzstunde einen bestimmten Tanz wünschen will, kann er es ja in Zunkunft auch hier im Fred tun, nur so als Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Mo März 05, 2012 8:20 am

Hey ho,

ich könnte wohl ein paar Tänze anleiten, und habe auch einiges an Musik.
Blue Flag und St. Martins Lane kann ich auch so weit vorbereiten, dass mans anständig lernen kann und so.
Und alte Tänze gingen ja auch.
Wir könnten auch einen Tanz vor Ort erabreiten, da ich mehr bis Morgen net schaffe. Arbeiten und so ^^

Es kann auch gern wer anderes was erkären und so, aber es sollte nur geklärt werden, wie das dann Morgen überhaupt läuft, ob ihr mit meiner Chaotik einverstanden wärt, und es iwie geklärt wär, wie die Musik abgespielt wird (also Technik), wie wir rein kommen etc...
Und natürlich ob und wer kommt.

Falls eh keiner kommen mag, dann brauch ich ja nicht erklären gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Mo März 05, 2012 9:18 am

Jutta hat mir gerade zugesagt.

Jo, Antonia, kein Stress Smile
Wir haben genug Tänze, die wir einfach wiederholen können.

Ich freu mich immer, wenn wir ne Chappeloise oder Goddesses tanzen.
Robert mag seinen Jamaika, dann ist der Abend schon fast voll.

Ich weiß nicht, was die anderen wollen, aber ich bin für einfach bekannte Tänze. king

Nun müssen wir aber gucken, wer sonst noch kommt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Black Bess
Herold


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.01.12

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Mo März 05, 2012 10:22 pm

... aber den Blue Flag wiederholen wir nächste Woche noch mal, ja?? Smile Ich möchte den auch lernen!
Viel Spaß heute abend!
Liebe Grüße
Alice

Edit: Boah, ich bin gerade zum Tänzer aufgestiegen!! (Und warum gibts hier keinen tanzenden Smiley???)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Mi März 07, 2012 2:36 am

Klar wiederholen wir den Smile
Muss nur jemand mit Musik dran denken, die auch mitzubringen.

Aber was heißt denn Aufstieg zum Tänzer bounce ? Das macht ja jeder. Tanzmeister ist was besonderes und immer hoch anzurechen farao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Mi März 07, 2012 10:12 am

Black Bess schrieb:
Edit: Boah, ich bin gerade zum Tänzer aufgestiegen!! (Und warum gibts hier keinen tanzenden Smiley???)

Wunsch wurde erhört.
Links oben "Weitere Smilies" "Tanz"

Fiddel Fiddel Schrubbeldischrupp Trööt
Paarkreis Hüpf Paarkreis

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Black Bess
Herold


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.01.12

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Sa März 10, 2012 7:53 am

Boah, wie coooooool!! Tanzende Smileys!! Vielen Dank, Mani!
Paarkreis

Also dann bring ich für die nächste Woche auf jeden Fall die Blue Flag Musik mit, den Emperor of the Moon sowieso noch mal und sonst mal schaun...
Liebe Grüße
Alice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AyraLeona
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Di Apr 10, 2012 3:23 am

Gnarf, ich hab voll die Anmeldezeit beim Hochschulsport verpeilt >_<'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rufflesandsteam.blogspot.com
Black Bess
Herold


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.01.12

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Do Apr 12, 2012 7:10 am

Hallo!
Wenn du keinen Platz bekommen hast, setz dich doch auf die Warteliste beim HSP. Ich kümmer mich , dass ich zusätzliche Plätze im Kurs schaffe und alle reinkommen, die unbedingt wollen.
Liebe Grüße
Alice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AyraLeona
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Do Apr 12, 2012 5:58 pm

Schon geschehen ^^

(Wobei cih mir nicht ganz sicher bin, ob das richtig geklappt hat...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rufflesandsteam.blogspot.com
AyraLeona
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Fr Apr 20, 2012 9:34 am

Gibts schon was Neues mit Nachrückplätzen?

(Ich bekomm gar nichts mehr mit >_< auch bezüglich der Planung nicht mehr...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rufflesandsteam.blogspot.com
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Fr Apr 20, 2012 12:57 pm

Hmm, ja es sind wohl einige schon nachgerückt. Sonst musst Du Alice mal direkt anschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Black Bess
Herold


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.01.12

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   Fr Apr 20, 2012 9:35 pm

Ich werde in den nächsten Tagen den Hsp anschreiben, da ich diese Woche erst alle Namen derjenigen komplett habe, die noch nen Platz brauchen. Du kannst aber natürlich trotzdem am Dienstagabend kommen, ich denke nicht, dass wir kontrolliert werden (sind wir die letzten 3 Jahre jedenfalls noch nie)
Lg Alice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AyraLeona
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   So Apr 22, 2012 12:41 am

Ah, okay.
Na dann sag ich mal bis Dienstag (Ich hab langsam schon Tanzentzug Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rufflesandsteam.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tanzkurs am Dienstagabend   

Nach oben Nach unten
 
Tanzkurs am Dienstagabend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Tratsch und Klatsch-
Gehe zu: