Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschied aus Münster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freya!
Dame Zwei / Herr Zwei



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35

Abschied aus Münster Empty
BeitragThema: Abschied aus Münster   Abschied aus Münster EmptyDi Aug 20, 2013 11:40 pm

Hallo ihr Lieben,

ich werde Münster bald verlassen um ein halbes Jahr an einer französischen Schule zu arbeiten. Deswegen würde ich am Freitag, den 06.09.2013 sehr gerne ein kleines bisschen meinen Abschied mit euch feiern. Eine Riesenparty soll das ganze nicht werden, eher ein nettes Beisammensein im Garten des von-Detten-Kollegs (Horstmarer Landweg 86, Münster). Als Beginn hatte ich mir etwa 19 Uhr vorgestellt. Einen netten Menschen könnt ihr natürlich gern mitbringen.

Es wird Getränke, aber keine riesigen Riesenmengen an Essen geben, nur ein paar Kleinigkeiten. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht noch ein paar Sachen mitbringt, allerdings habe ich keine Lust, am nächsten Tag lange zu spülen (wenigstens bin ich da ehrlich^^), von daher wären Sachen schön, die man so auf die Hand essen kann. Sprich: ich freue mich über Muffins, über Suppe eher weniger.

Und ja, ich weiß, ich lade immer etwas zu spät zu sowas ein. Ich habe also Verständnis, dass einige an dem Tag bestimmt schon verplant sind. Aber wer kommt, kommt und so. Ich würde mich freuen, ein paar von euch zu sehen!

Liebe Grüße, Freya

Ach ja, eine Rückmeldung wäre natürlich schön :-)
Nach oben Nach unten
MarcH
Herold



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 38

MittelalterCharakter
Name: Marc
Tanzskill:
Abschied aus Münster Left_bar_bleue100/100Abschied aus Münster Empty_bar_bleue  (100/100)

Abschied aus Münster Empty
BeitragThema: Re: Abschied aus Münster   Abschied aus Münster EmptyFr Feb 07, 2014 2:23 pm

ja, es ist schade, dass du nicht mehr da bist. Sad 

Aber man hört wenigstens über FB ein wenig von dir, wie es dir in Frankreich ergeht!  Wink Wink 
Nach oben Nach unten
 
Abschied aus Münster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Tratsch und Klatsch-
Gehe zu: