Thema: Protokoll vom Treffen am 20. Dezember Mi Dez 21, 2011 2:21 am
Hier ist eine Zusammenfassung von den Sachen die wir am Dienstag (20. Dezember) besprochen haben. Ich habe die Liste etwas umsortiert und versucht thematisch zu gruppieren.
Lager
Aufbau Freitag ab 13 Uhr
Abbau Sonntag ab 18 Uhr
Noch zu klären: Wer hilft beim Auf- und Abbau?
Zeiten für Vorführungen werden mit der Organisation vor Ort geklärt (Marktschreier)
Asja schreibt die Musiker an (ob sie für uns spielen können/wollen, welche Lieder, ...)
Mani fragt nach ob es vor Ort eine Möglichkeit gibt CDs abzuspielen
Katarina schaut ob ihr CD-Player mit Batterien betrieben werden kann (Batterien müssten dann noch besorgt werden)
Evtl. eine "Verkleidung" für den CD-Player als Leierkasten
Freya bringt zwei Zelte für (insgesamt) zehn Personen mit
Maren und Mani bringen je ein Zelt für zwei Personen mit
Wir bräuchten ein Extrazelt für Lagerung und evtl. als Umkleide
Maren und Mani bringen Sonnensegel mit
Maren fragt nach ob sie ein weiteres Zelt für sechs Personen bekommt
Mani fragt nach Strohballen und Feuerholz
Feuerlöscher (sofern notwendig) bringt Clara mit
Nach einer Feuerschale wird Freya gefragt
Dreibein bauen wir selbst (evtl. kann Maren oder Clara auch eins mitbringen)
Jeder braucht mittelalterliches Besteck und Geschirr
Wer nichts hat soll sich melden
Wer viel hat bringt vorsichtshalber etwas mehr als Reserve mit
Clara bringt einen Kessel mit
Maren bringt eine kleine Pfanne mit
Es fehlen noch Grillroste
Lebensmittel werden aus einer Gemeinschaftskasse bezahlt
Lebensmittel werden am Freitag eingekauft (kein Kühlschrank)
Clara fragt ob wir ein Lamm bekommen können
Hocker und Tische fehlen noch, evtl. Biergartengarnitur, abgedeckt mit einem Leinentuch (falls keine Strohballen vorhanden sind)
Transport
Wie werden Freyas Sachen nach Münster, bzw. zum Lager transportiert?
Wie werden große Sachen (Zelte, Bänke, Tische) transportiert?
Tanzen
Wir müssen noch einen Gruppennamen festlegen
Vorschläge sammeln im Forum
Kerstin kümmert sich im Januar um eine Abstimmung
Wir wollen(?) ein Banner mit unserem Namen
Das Thema (einheitliche) Kleidung ist noch nicht endgültig geklärt
Auf jeden Fall ein einheitliches Erkennungszeichen, z.B. farbiges Tuch für die Damen (Herren?)
Erkennungsfarbe (dunkel)grün wenn möglich bestickt mit einem Wappen
Wappenauswahl oder -design nachdem wir einen Namen gefunden haben
Statt einer (schlechten) Internetseite ohne aktuelle Infos richten wir als Kontakt lieber eine E-Mail-Adresse ein (evtl. auch Handynummer von jemandem)
Statt diverse Mails hin und her zu schreiben richtet Mani dieses Forum hier ein
Das Programm (welche Tänze) wird geklärt nach Rücksprache mit den Musikern
Das nächste Organisations-Treffen findet am 10. Januar statt!
Thema: Re: Protokoll vom Treffen am 20. Dezember Fr Jan 20, 2012 11:15 am
Hallo nochmal,
ich weiß nicht wieso, aber der letzte eintrag scheint nicht abgespeichert worden zu sein. das erklärt auch warum ich noch keine antwort habe^^
also nochmal: könnte jemand mir die mail mit den kontaktdaten der musiker nochmal weiterleiten. ich finde die nicht mehr und ich wollte die doch anschreiben.
danke schonmal im voraus. glg, asja
Mani Admin
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 21.12.11
MittelalterCharakter Name: Herr Eins Tanzskill: (6/10)
Thema: Re: Protokoll vom Treffen am 20. Dezember Fr Jan 20, 2012 11:38 am
Laut der Orga-Mail heißen die Vulperanto. Mehr hab ich auch nicht. Sonst muss ich den Ulli nochmal Anschreiben.
Kat Bäumchen
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 25.12.11
Thema: Re: Protokoll vom Treffen am 20. Dezember So Jan 29, 2012 11:26 pm
so, nachtrag zum protokoll: die hightech-musikanlage(n) können mit batterie betrieben werden, dann hätten wir also cd, kassette, usb. soundqualität ist halt so, wie man es von diesen kleinen tragbaren kompakt"anlagen" erwarten kann...