Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dreibeingrill und Feuerschale

Nach unten 
AutorNachricht
chrisbuch
Dame Zwei / Herr Zwei



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
Dreibeingrill und Feuerschale Left_bar_bleue0/0Dreibeingrill und Feuerschale Empty_bar_bleue  (0/0)

Dreibeingrill und Feuerschale Empty
BeitragThema: Dreibeingrill und Feuerschale   Dreibeingrill und Feuerschale EmptyMi Jul 23, 2014 8:01 pm

Hallo an alle  Very Happy 


Ich hätte eine Frage und Bitte.
Wer besitzt eine Feuerschale und ggf. auch einen Dreibeingrill und würde mir die für geraume Zeit leihen???

Hintergrund ist, dass ich noch bis Mitte August ein Praktikum mache und wir Abends nach der Arbeit gerne noch Grillen und am Feuer sitzen wollen.

Ich könnte mir das Dreibein denke ich auch kaufen, aber eine vernünftige Feuerschale ist mir nur dafür dann doch etwas teuer.

Wäre cool wenn mir da jemand aushelfen kann. Ich komme auch vorbei und hole alles ab und bringe es später zurück.
LG
Christian (01577 / 4427082)
Nach oben Nach unten
 
Dreibeingrill und Feuerschale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Tratsch und Klatsch-
Gehe zu: