Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch

Nach unten 
AutorNachricht
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   So Dez 15, 2013 1:10 am

Hi, wie versprochen, die Termine der Zaunreiter.

Vom 31.05.2014 - 01.06.2014 (Himmelfahrt) findet der Markt an der Texasriver Ranch (ehemals Bockholter Emsfähre) in Rheine Elte statt.
Die Bockholter Emsfähre hatte uns letztes Jahr sehr gut gefallen, wurde aber dieses Jahr wegen Pächterwechsel unglaublich Kurzfristig abgesagt.

Generell: wer hat Interesse und Zeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M*
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 31

MittelalterCharakter
Name: Marijke
Tanzskill:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   Di Jan 07, 2014 12:47 pm

Wir wären dabei!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny*
Dame Eins / Herr Eins
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   Mi Jan 08, 2014 6:55 am

Ich habe auch Lust und Zeit  Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcH
Herold


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 32

MittelalterCharakter
Name: Marc
Tanzskill:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   Fr Feb 07, 2014 2:45 pm

Bin auch dabei (sehr wahrscheinlich)!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   Di Apr 29, 2014 12:35 am

Betreff: *** GMX Spamverdacht *** Mittelaltermarkt an der Texasriver Ranch 2014

Infos für unseren ersten Mark dieser Saison.

Mittelaltermarkt an der Texasriver Ranch ehemals Bockholter Emsfähre
vom 31.5.-1.6.2014
Bockholter Emsfähre 111
48432 Rheine/Elte

Aufbau ist am Freitag ab 10:00, nicht wie üblich um 13:00

Marktzeiten sind Sa. von 11-22 Uhr und So. von 11-18 Uhr,danach bitte abbauen.

Feuer bitte nur in Feuerschalen/Körben,Waldbrandgefahr und denkt bitte an den Feuerlöscher.

Die Ranch bietet einen Brötchenservice für alle an.
Man kann am Tag vorher bei denen Brötchen für den nächsten Tag bestellen.

Feste Toiletten sind vor Ort,wer Lust hat kann auch gerne in der Ems baden,denkt bitte nur an Badelatschen zum reingehen.

Wenn Ihr noch Fragen hab,bitte einfach mailen oder anrufen.
Wir freuen uns auf euch.

Gruß
Uli von den Zaunreitern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   So Mai 04, 2014 7:22 am

Univeranstaltung hat sich geklärt. Anreise ist für mich am Freitag ist kein Problem!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eva die Große
Tänzer


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   Mi Mai 21, 2014 11:06 pm

Hallo hallo Smile (ist das hier überhaupt der richtige Thread?)

übernächste Woche ist ja der erste Markt und ich hab noch keinen Schlafplatz. Am Anfang wurde ja nur mal grob ausgerechnet, ob es genug Zelte gibt, aber es wurde noch nicht ganz konkret verteilt (also ich auf jeden Fall nicht *g*). Bei wem darf ich denn schlafen? Ich bin auf jeden Fall bei Auf- und Abbau dabei und auch sonst ganz pflegeleicht (obwohl ich mir schon öfters anhören musste, dass ich im Schlaf rede -.-).

Das zweite wäre Transport hin und zurück - ich könnte zwar auch mit dem Bus fahren, aber ich glaube, mehrere Leute hatten gesagt, dass sie noch Platz im Auto hätten, und darüber würde ich mich natürlich auch sehr freuen! Viel Gepäck hab ich auch nicht, leider hab ich (noch) kein Mittelalterbett.

Äh, und für Leute wie mich, die Namen und Gesichter dauernd durcheinanderwerfen, hier nochmal ein ganz tolles Foto von mir: *gg*

Gruß, Eva
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M*
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 31

MittelalterCharakter
Name: Marijke
Tanzskill:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   Do Mai 22, 2014 1:20 am

Hallo,
also wir haben eigentlich noch 3 Plätze im Auto frei, es sei denn, wir haben schon jemandem fest zugesagt, dass wir ihn mitnehmen? Dann gestehe ich hiermit, dass ich das vergessen habe, die betreffende Person möge also schmollen oder sich eben melden und ihren Sitzplatz einfordern.  Very Happy 
Wir werden höchstwahrscheinlich den kleinen Hänger mitnehmen, ein wenig Gepäck bekommen wir also wohl auch noch mit. Und, falls das alles klappt, die Bierzeltgarnitur der F24. Die potentiellen Mitfahrer ahnen also schon, dass sie diese gerne mit abholen dürfen.  tongue 
Generell würde ich sagen, es wäre sinnvoll, wenn wir am Dienstag nach dem Tanzen in der F24 nochmal alles in Ruhe besprechen, oder?
Glg Marijke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eva die Große
Tänzer


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   Do Mai 22, 2014 2:36 am

Ja, da wär ich dann am Dienstag natürlich auch dabei. Klingt auch sinnvoll, nochmal alles wichtige persönlich abzusprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   Do Mai 22, 2014 9:04 pm

Hallo Eva, für diesen Markt kannst du in meinem Auto mitkommen und du darfst auch gern in meinem Zelt nächtigen. Wenn du im Schlaf redest, und ich davon wach werde, wirst du einfach mit (sauberen) Socken beworfen ;)Aber ich habe auch schon mit Schnarchern im Zelt geschlafen, ohne dass sie mich gestört hätten.

Besprechung ist sehr wichtig! Es gibt imho noch einige Themen, die noch nicht besprochen wurden...
Kann jemand einen Tisch in der F24 reservieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch   

Nach oben Nach unten
 
31.05.2014 - 01.06.2014 Markt an der Texasriver Ranch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Vergangene Märkte-
Gehe zu: