Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung

Nach unten 
AutorNachricht
Black Bess
Herold


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.01.12

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung   Mi März 13, 2013 3:03 am

Hallo, ihr Lieben!
Auch wenn ich auf dem Markt nur Besucher bin - hier genau so wie bei der Bockholter Emsfähre ein Thread, um zusammenzutragen, was an Lagerausrüstung vorhanden ist und wer es mitbringt, und was noch besorgt werden muss.

Da ich am Freitag, also an eurem Aufbautag, ein Jahr älter werde bringe ich am Samstag Kuchen mit; außerdem kann ich bei der Gelegenheit auch Lebensmittel mitbringen, die gekühlt werden müssen.

Liebe Grüße
Alice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcH
Herold


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 32

MittelalterCharakter
Name: Marc
Tanzskill:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung   So März 17, 2013 3:09 am

da dieser Termin später ist als Emsfähre, sollten wir erstmal schauen, was für das erste Lager so alles zur Verfügung steht. Ich denke, dass man beide Märkte mit der Ausrüstung ähnlich handhaben kann (richtet sich natürlich auch nach der Personenzahl und wer mitkommt).

ich kopier das hier mal der Übersicht halber rein:
5.-7. Juli 2013
Teilnehmer (11):
Mani, Jenny, Antonia, Marc, Marijke, Johannes, Katharina, Maren, Bene, Asja, Henning


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M*
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 31

MittelalterCharakter
Name: Marijke
Tanzskill:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung   Do Apr 04, 2013 7:50 pm

Hallo,
also ehrlich gesagt fände ich es schon sinnvoll, wenn wir das mit der Ausrüstung auch für das Salinenfest schon klären könnten und das auch unabhängig von der Emsfähre, da unterschiedliche Leute dabei sind und das kann große Unterschiede machen. Für uns wäre es auch besser, früh zu wissen, was wir eventuell noch besorgen müssen. Wir haben ja sehr wenig an Ausrüstung, könnten aber wohl noch kleinere Anschaffungen machen, falls das früh genug feststeht.
Glg Marijke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M*
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 31

MittelalterCharakter
Name: Marijke
Tanzskill:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung   Do Apr 04, 2013 7:57 pm

Hey,
scheint zu früh für mich zu sein, nun habe ich glatt vergessen zu schreiben, was wir mitbringen könnten:
- einen Dreibeingrill (auch so einer aus dem Baumarkt, mit Kette und Rost)
- zwei Brettchen zum Schneiden
- Kühlbox
- automatische Musiker Very Happy

Mehr fällt mir gerade nicht ein!
Glg Marijke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M*
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 31

MittelalterCharakter
Name: Marijke
Tanzskill:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Ergänzung   Do Apr 18, 2013 6:20 am

Kleiner Nachtrag:
- Beil/Axt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung   So Mai 26, 2013 9:44 am

Wie ich oben schon geschrieben habe:
Bitte ergänzt, was ihr noch habt. Einfach den Beitrag zitieren und selbst eintragen, das macht es für mich wirklich einfacher und der Besitzer kann auch Dinge ändern, wie zB du Marijke.

Ok, ich hab grad die Liste rausgeworfen, kann man die irgentwie wiederherstellen?


Zuletzt von Hellebore am Mo Mai 27, 2013 2:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M*
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 31

MittelalterCharakter
Name: Marijke
Tanzskill:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung   So Mai 26, 2013 10:19 am

Hi,
wir haben auch noch einen Eimer, den man als Mülleimer nehmen kann, dicht ist er aber nicht.
Und wir haben keinen CD-Player, sondern eine Kompaktanlage, die im Endeffekt als Lautsprecher dient! Also dazu geht dann MP3-Player oder so! Nicht, dass jetzt jemand CDs mitbringt.
Glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snorre
Tänzer


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung   So Mai 26, 2013 9:27 pm

Also Maren und ich können noch beisteueren:

Lagerplane: effektive Größe 3x3 m
Dreibein (geschmiedetes)
1 Pfanne
1 Kessel ca 10 l (habs noch nicht ausgemessen)
1 Tonkrug
Holzschalen/diverse Becher
1 Sitztruhe
1 Axt
1 Bierzeltgarnitur klein (nur wenns unbedingt muss)
kl. Holzmole
Wasserkanister
Feuerlöscher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung   Mo Mai 27, 2013 2:43 am

So, nachdem ich meine Liste kauptt gemacht habe, habeich ein Google Dokoment erstellt und schon ein paar Sachen eingetragen, die ich noch wusste, bitte tragt eure Sachen da ein, jeder, der den Link hat, sollte da reinschreiben können, das Prinzip ist wie bei Exel.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqrNceho6d4ldEdJZ0xzbGpxdkhJWTRBRkZOTE9Bcmc&usp=sharing

Bene, ich bin mir recht sicher, das wir die Biergarnitur brauchen werden, da ist Platz für 4 Personen?

Weiter aktuell bleibt die Frage nach einer Feuerschale! Die Salinen sind ein Landschaftspark und zumindestens letztes Jahr durfte man keine Feuergruben graben.
Außerdem steht die Lagerbegrenzug noch aus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung   Mo Jul 01, 2013 3:43 am

Hi,
hab mir letztens auch nen 3Bein-Grill gekauft.
Davon können wir die Feuerschale nutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung   

Nach oben Nach unten
 
Salinenfest - Bestandsaufnahme lagerausrüstung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausrüstung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Vergangene Märkte-
Gehe zu: