Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   Di Feb 05, 2013 4:59 am

Teilnehmer (13):
Mani, Jenny, Antonia, Marc, Marijke, Johannes, Katharina, Maren, Bene, Asja, Henning,
Jojo, Silke

Aufbau Freitag Nachmittag
Abbau Sonntag Abend


Zuletzt von Mani am Di Mai 28, 2013 9:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Nun mit Asja)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
MarcH
Herold


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 32

MittelalterCharakter
Name: Marc
Tanzskill:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   Mo Mai 20, 2013 1:35 am

Da wir ja sehr wahrscheinlich bei dem Salinenfest dabei sind, kann man da vielleicht schon mal ein wenig planen.

Hab durch Zufall erfahren, dass dort eine bestimmte Band auftritt, bei der ich ein Bandmitglied schon länger kenne (aus meiner Heimat), und hab mal ne Abfrage geschickt, ob die auch Mittelaltertänze spielen können.

Weiß jemand, wer da sonst noch an Bands auftritt?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   So Mai 26, 2013 9:55 am

Wie viel Platz haben wir gebucht? Gibt es noch Leute, die noch mitmachen werden?

Haben wir genug Zelte?

Wer nimmt als Tagesgast teil (und möchte Samstag Abend mitessen)?

Ich möchte gern das Essensgeld von denjenigen einsammeln, die mir noch keins gegeben haben aber mit lagern und essen.
Ich werde zuerst von jedem 10€ einsammeln, den Tagesgästen, die nur am Samstag Abend mitessen 5€, und das Geld am Freitag umrechnen, und mit denjenigen, die Getränke (Asja?) besorgt haben abrechen und dann direkt auf dem Markt einsammeln.
Habt also bitte dann auf dem Markt Geld dabei, damit ich nicht zu lange auf den Kosten sitzen bleibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M*
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 31

MittelalterCharakter
Name: Marijke
Tanzskill:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   Mo Jun 24, 2013 3:16 am

Hallo,
sagt mal, haben wir jetzt eigentlich genug Zelte/Schlafplätze für alle?
Glg Marijke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   Mo Jun 24, 2013 8:55 am

Wir haben die 2 Zelte von Mani, mein Zelt und das von Silke und Jojo, und ihr wolltet euch doch auch noch ein 2x3m Zelt besorgen?
Dann müssten eigentlich alle abgedeckt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M*
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 31

MittelalterCharakter
Name: Marijke
Tanzskill:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   Mo Jun 24, 2013 10:46 am

Na ja, wir hatten gesagt, falls früh genug klar ist, dass wir nicht genug Zelte haben, dann könnten wir eins kaufen. Da aber bislang nichts kam, haben wir das natürlich auch nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   Di Jun 25, 2013 2:28 am

Hi Antonia,
Kannst du noch kurz schreiben, wie viele Leute in jedes Zelt passen?
Mani1: 4
Mani2: 2
Jojo: 5
Antonia: 3

Summer=14

Danke


Zuletzt von Mani am Mo Jul 01, 2013 3:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
JohannesR
Dame Eins / Herr Eins


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Zeltplätze   Di Jun 25, 2013 4:48 am

Unser Sudan fasst bequem 5 Personen + Gepäck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M*
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 31

MittelalterCharakter
Name: Marijke
Tanzskill:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   Do Jun 27, 2013 1:26 am

Hi,
sagt mal, wann sollten wir am Freitag da sein?
Glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   So Jun 30, 2013 7:28 am

Ich habe, wie schon erwähnt nur ein Zelt dabei.
Das andere Zelt ist nicht meins und nicht mehr hier.

In meinem Zelt sind bisher Henning und ich eingeplant. Henning hat ein sehr großes Feldbett, daher würde ich sagen da können nur noch Personen mit Feldbett oder Isomatte (keine Luma) rein.
3-4 Personen sollten aber gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   Mo Jul 01, 2013 11:15 pm

Letzte Infos der Zaunreiter:

Aufbau ist am Freitag ab 13:00 nicht früher!!
Abbau ist am Sonntag ab 18:00,ab 18:30 kann man mit dem Auto auf das Gelände vorsichtig fahren.
Ihr habt euch mit 35 x 10m angemeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   Di Jul 02, 2013 12:05 pm

Hier mal die letzten und wichtigen Infos:

Möglicher Aufbaubeginn ist zwar 13:00, aber wir treffen uns zwischen 15:00 und 16:00 vor Ort.
Falls jemand früher da sein will oder kann, bitte bescheid geben.
Abbau ist ab 18:00, ab 18:30 darf aufs Gelände gefahren werden.

Heute wurden die Mitfahrgelegemheiten abgeklärt, es sollte eigentlich mittlerweile jeder eine haben.
Wer noch nicht versorgt ist, meldet sich bitte.

Essensplanung ist hier zu finden.

Die Endabrechnung wird noch am WE gemacht werden. Alice bestellt das Fleisch und bringt es am Samstag frisch mit. Asja besorgt wie abgesprochen Getränke (u.a. eine Stiege Milch - wichtig). Ich gehe Morgen zum Markt und am Donnerstag und oder Freitag noch mal in den Supermarkt und besorge letzte Dinge.
Wie viel es genau wird, kann ich aber atm noch nicht abschätzen.

Falls ihr ambientige Laternen, Öllampen Kerzenständer oder Windlichter habt, bringt sie bitte zur Lagerbeleuchtung mit.

Es gibt keine Müllentsorgung. Ich werde Müllbeutel besorgen, außer jemand schreit jetzt, das er noch welche hat. Damit nicht einer alles wegschmeißen muss, wird der Müll am Schluss aufgeteilt. (Ausgenommen Zwiebelschalen, die möchte ich haben Wink)

Bei der Essenszubereitung (schälen, schnibbeln und hinterher spülen) soll sich bitte jeder beteiligen. Wenn jemand einfach nicht schälen und schnibbeln mag, oder nicht da war, dann hilft er oder sie bitte freiwillig beim spülen mit. Die Arbeit soll nicht an einzelnen hängen bleiben.

Jeder sollte ein Trockentuch mitbringen, es hat sich gezeigt, dass es gut ist, mehrere davon zu haben. Ambientiges Aussehen wäre schön.

Bitte bringt die Dinge mit, bei denen ihr zugesagt habt, sie mit zu bringen (Beil, Feuerstelle, Töpfe, Kochgeschirr, Kanister für Wasser, etc.) bitte auf keinen Fall vergessen, falls ihr noch was taugliches findet und noch Platz ist, das bitte auch mitbringen!

"Medikamententechnisch" empfiehlt sich natürlich immer Sonnencreme und Autan dabei zu haben, genau wie Pflaster etc.

Fürs Stockbrot bitte vor oder während der Veranstaltung einen Stock besorgen Wink

Es gab letztes Mal Duschen, als könnten Handtücher etc. nicht verkehrt sein.

Falls euch noch was einfällt, sagt einfach bescheid.



Und: jeder bitte eine elterliche Bescheinigung mitbringen, das er oder sie in Gruppen mit mindestens 3 Leuten auf dem Marktgelände unterwegs sein darf Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013   

Nach oben Nach unten
 
Salinenfest (Rheine) 5.--7. Juli 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» Zielvorgaben Juli
» Ausgabe 20 - 06.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Vergangene Märkte-
Gehe zu: