Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   Mo Feb 04, 2013 3:14 am

Schläfer (Zelte):
Mani, Alice, Jenny, Antonia, Marc, Katharina, Asja, Sebastian

Tagesgäste (Essen):
Michelle, Christian, Jojo, Silke, Johannes und Marijke

Aufbau Freitag ab 13:00
Abbau Sonntag ab 18:00


Bitte möglichst pünktlich da sein, damit wir die Zelte schnellstmöglich gestellt bekommen.


Zuletzt von Mani am So Mai 05, 2013 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Berenike444
KönigIn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.01.12

MittelalterCharakter
Name: xxx
Tanzskill:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   Mi Feb 13, 2013 3:53 am

das ist vom 25. bis zum 26. Mai Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   Mi Feb 13, 2013 10:02 pm

Stimmt Smile
Und Aufbau ist am Freitag, also 24.Mai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   So Apr 28, 2013 4:18 am

Sebastian kommt auch noch mit, wir haben für 2 Zelte gesorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaesekuchen
Dame Zwei / Herr Zwei


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.13

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   Sa Mai 04, 2013 8:17 am

Christian ist auch als Tagesgast mit dabei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   So Mai 05, 2013 6:37 pm

Kaesekuchen schrieb:
als Tagesgast
Kommt Ihr dann auch schon Freitag zum Aufbau?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Kaesekuchen
Dame Zwei / Herr Zwei


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.13

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   Mo Mai 06, 2013 6:37 am

Zum Aufbauen schaff ich es leider nicht, weil ich Freitag Abends um 20 Uhr einen Termin hier in Münster habe.

Ich schaue am Samstag UND Sonntag als Tagesgast vorbei - sofern ich mir nicht wieder nen Sonnenstich hole, aber unterdessen hab ich einen Strohhut ;-) Könnte dafür aber am Sonntag beim Abbauen helfen =)

Christian wird nur am Samstag als Tagesgast dabei sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   Di Mai 14, 2013 11:15 am

Es kommen noch Jojo, Silke, Johannes und Marijke als Tagesgäste am Samstag vorbei, und essen mit.
Johannes und Marije wahrscheinlich sogar am Freitag.
Jojo und Silke bringen am Samstag das Fleisch fürs Gulasch frisch mit.


Außerdem: ich habe die Zaunreiter bzgl. Auf- und Abbauzeiten angeschrieben.
Wenn ich eine Antwort habe, werde ich sie hier posten.
Es ist auf jeden Fall günstig/sinnig, wenn wir möglichst früh aufbauen, damit die Zelte möglichst früh stehen, und uns niemand mehr den Platz klauen kann - das war letztes Jahr ja recht unschön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JohannesR
Dame Eins / Herr Eins


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   Mi Mai 15, 2013 7:35 am

ach, da muss ich ja nichts mehr schreiben ;-). Wenn ihr am Freitag merkt, das euch noch was fehlt, schreibt mir oder Silke noch eben eine SMS, wir bringen das dann mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   Mi Mai 15, 2013 11:02 am

Wichtige News! Aufbau ist ab 13:00
Damit niemand Platz klaut, sollen wir ihn abstecken und gut verteidigen.

Hat eigentlich mittlerweile Seil? Da könnten wir das Lager recht schnell und gut abgrenzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: WICHTIG!   Do Mai 16, 2013 7:57 am

Hallo,

ich habe grad eine Email von den Zaunreitern bekommen:

Hallo Antonia,
ich weiß nicht ob euch Manfred schon in Kentniss gesetzt hat,aber leider fällt der Markt an der Bockholter Emsfähre für diese Saison aus.
Der neue Pächter will uns nicht.
Aber Fürstenau und Saline bleibt auf alle Fälle bestehen.

Auch auf der Seite steht:

25. - 26.05. Markt an der Bockholter Emsfähre in 48432 Rheine/ Elte
Leider müssen wir diesen Markt absagen.Es gab einen Pächterwechsel
und wir wurden nicht informiert.Der neue Pächter wußte auch nichts von uns.


Die Frage ist, was tun wir jetzt?

Anderer Markt ist spontan nicht möglich?
Wollen wir was anderes machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M*
Master of Ceremonies
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 31

MittelalterCharakter
Name: Marijke
Tanzskill:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   Do Mai 16, 2013 10:05 pm

Da wohl nicht alle die Mails bekommen haben, hier noch mal:
Für nächstes WE könnten wir meine Ma fragen, ob wir da auf dem Hof zelten können, falls das gewünscht wird.
Ansonsten fänden wir auch ein Tanzfest schön (Nordpark?).
Gäbe es denn evtl. die Möglichkeit, nun doch noch in Fürstenau unterzukommen?
Liebe Grüße,
Marijke & Johannes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcH
Herold


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 32

MittelalterCharakter
Name: Marc
Tanzskill:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   Fr Mai 17, 2013 12:19 am

Ich wäre für ein Tanzfest, das ist eine relativ einfache Lösung, besser als sich mit Zelten und so rumzuschlagen.

Für Fürstenau waren glaub ich nicht so viele Zusagen und es ist auch um einiges weiter entfernt. Das wäre 15-16.6. (am Freitag davor feiert Katharina ihren Geburtstag), also sollten wir es dann doch nur bei dem Lager an den Salinen belassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013   

Nach oben Nach unten
 
Bockholder Fähre (Rheine) 24.--26. Mai 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 20 - 06.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Vergangene Märkte-
Gehe zu: