Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Termine 2013

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hellebore
Admin
Hellebore


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
Termine 2013 Left_bar_bleue50/100Termine 2013 Empty_bar_bleue  (50/100)

Termine 2013 Empty
BeitragThema: Termine 2013   Termine 2013 EmptyDo Okt 18, 2012 7:30 am

Mögliche Termine für 2013

von Ars Westfalica:

22.-23.06. Bönen
13.-13.07. Warendorf
10.-11.08. Senden
14.-15.09. Versmold
21.-22..09. Warendorf (Heerlager)

von den Zaunreitern:

25.-26.05. Bockholder Fähre (Rheine)
15.-16.06. Fürstenau
06.-07.07. Rheine (Salinenfest)
Nach oben Nach unten
Mani
Admin



Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
Termine 2013 Left_bar_bleue6/10Termine 2013 Empty_bar_bleue  (6/10)

Termine 2013 Empty
BeitragThema: Re: Termine 2013   Termine 2013 EmptyDi Dez 18, 2012 9:43 am

Doodle:
http://doodle.com/d8zr6kufhuu37htf
Nach oben Nach unten
https://tanzlager.forumieren.com
KatharinaLÖK
Dame Eins / Herr Eins



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 35

MittelalterCharakter
Name: Katharina Dame von Herr Eins
Tanzskill:
Termine 2013 Left_bar_bleue0/0Termine 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)

Termine 2013 Empty
BeitragThema: Re: Termine 2013   Termine 2013 EmptyDi Jan 29, 2013 2:54 am

Da wir eine positive Rückmeldung für alle drei Zaunreitermärkte bekommen haben, müssen wir so langsam Nägel mit Köpfen machen und uns anmelden und zusagen.
Die Frage ist auch, wollen wir zu allen drei Märkten? Mehr oder weniger?
Vermutlich sind eh nicht alle immer dabei. Ich für meinen Teil werde vermutlich an zweien (Emsfähre und Rheine) richtig mit dabei sein und vielleicht den dritten besuchen.
Vor allem brauchen wir einen freiwilligen der alles koordiniert und organisiert.
Außerdem sollten wir (wieder)alles in Orgateams (Essen, Fahrzeuge, Zelte+Bänke, gemeinsames Geschirr, Kleidung/Nähen) einteilen, damit der "Organisator" nur alle zusammenhalten und Druck machen muss und nicht auch noch alles fachliche mit jedem einzeln klären.
Dann ist der freiwillige nämlich nur Ansprechpartner und die Arbeit für denjenigen ist überschaubar. Es kann natürlich auch für jeden Markt einen eigenen Organisator geben, so dass eine Person also auch nicht bei allen Märkten können muss, an denen die Tanzgruppe (mehr oder minder geschlossen) teilnimmt.
Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Berenike444
KönigIn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.01.12

MittelalterCharakter
Name: xxx
Tanzskill:
Termine 2013 Left_bar_bleue100/100Termine 2013 Empty_bar_bleue  (100/100)

Termine 2013 Empty
BeitragThema: Re: Termine 2013   Termine 2013 EmptyDi Jan 29, 2013 6:11 am

ich bin auch absolut für eine orgaaufteilung. ich möchte mich aber nicht freiwillig als organisator melden, obwohl ich natürlich mit organisieren und arbeiten werde, wäre so eine komplett sache ein bissl viel... ich verstehe warum der praktisch wäre, aber geht es nicht auch ohne? bzw. meldet sich wer freiwillig?
Nach oben Nach unten
Hellebore
Admin
Hellebore


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
Termine 2013 Left_bar_bleue50/100Termine 2013 Empty_bar_bleue  (50/100)

Termine 2013 Empty
BeitragThema: Re: Termine 2013   Termine 2013 EmptyMi Jan 30, 2013 8:02 am

Wirklich wichtig wär dann natürlich auch, dass dann alle Interessenten freiwillig im Forum mitlesen und sich beteiligen, wenn einer sich freiwillig meldet, und macht und tut, aber keine Rückmeldung bekommt, ists ja auch doof.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termine 2013 Empty
BeitragThema: Re: Termine 2013   Termine 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
Termine 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termine 2014
» Termine 2016
» Termine 2017
» Termine Zaunreiter 2015
» 40 Jahre F24 am 03.10.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Vergangene Märkte-
Gehe zu: