Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rocky Horror Picture Show am Sonntag

Nach unten 
AutorNachricht
Black Bess
Herold


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.01.12

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Rocky Horror Picture Show am Sonntag   Mi Jun 06, 2012 12:56 am

Liebe Transsilvanier, liebe Virgins!!

Wie gestern abend beschlossen, werden wir gemeinsam am kommenden Sonntag den 10.6. bei mir zu Hause den das genialste Musical der Welt sehen. Twisted Evil
Los gehts ab 6 Uhr, es gibts Suppe und Foccacia - Alkohol und Naschkram wäre schön, wenn ihr mitbringen könntet.
Dinge, die ich NICHT in meinem Wohnzimmer haben will, auch wenn sie zur RHS gehören:
Wasserpistolen, Reis
Sonst werden wir natürlich Party machen und mit allem anderen um uns schmeißen, so wie es sich gehört (Klopapier, Zeitung, Konfetti, Spielkarten, Rasseln und Tröten, Gummihandschuhe, Toast)
Meine Adresse ist:
Idenbrockplatz 5a in Kinderhaus
Erreichbar mit den Linien 6, 8, 16, 17 die Haltestellen Idenbrockplatz und Kinderhaus Schulzentrum sind ganz in der Nähe.
Der Hauseingang ist gleich links neben dem einzigen Döner am I- Platz, dem "Pronto- Grill" (Wenn ihr den KIK gefunden habt, geht einfach an dem Laden entlang und links um die Ecke, da ist es)
Wenn jemand mit dem Auto kommen möchte, parkt am besten auf dem Parkplatz "Kinderhaus Zentrum", erreichbar über die Straße "Am Burloh".
Wenn ihr es nicht findet, ruft mich am besten an, dann hole ich euch ab. Wer meine Handynummer nicht hat, bitte schreibt mir ne PN, damit ich sie euch mitteilen kann.

Bis dann!!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rocky Horror Picture Show am Sonntag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Vergangene Märkte-
Gehe zu: