Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sonstige Unternehmungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maren :-)
Dame Eins / Herr Eins



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.12.11

Sonstige Unternehmungen Empty
BeitragThema: Sonstige Unternehmungen   Sonstige Unternehmungen EmptyFr Jan 27, 2012 3:13 am

Ist jemand von euch zufällig heute abend auf der Tanz der Vampire Party im GoGo?
Nach oben Nach unten
Hellebore
Admin
Hellebore


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
Sonstige Unternehmungen Left_bar_bleue50/100Sonstige Unternehmungen Empty_bar_bleue  (50/100)

Sonstige Unternehmungen Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Unternehmungen   Sonstige Unternehmungen EmptyFr Jan 27, 2012 4:00 am

Ich bin da Smile
Ein paar Arbeitskollegen wollen auch interessanter Weise mit, obwohl sie eigentlich kein Interesse an sowas haben ^^
Nach oben Nach unten
Berenike444
KönigIn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.01.12

MittelalterCharakter
Name: xxx
Tanzskill:
Sonstige Unternehmungen Left_bar_bleue100/100Sonstige Unternehmungen Empty_bar_bleue  (100/100)

Sonstige Unternehmungen Empty
BeitragThema: Asja's Burzeltag   Sonstige Unternehmungen EmptyDi Jan 31, 2012 6:43 am

He ho,

ich werde am 20. Februar 25 und möchte das feiern. Deswegen lade ich euch hiermit ein mit mir gemeinsam in Köln erst den Rosenmontagszug zu gucken und dann nach Dormagen zu fahren um was zu essen und zu trinken. Also wer Lust hat, bitte melden und auch sagen ob ihr bei beidem dabei wärt.

glg asja
Nach oben Nach unten
Maren :-)
Dame Eins / Herr Eins



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.12.11

Sonstige Unternehmungen Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Unternehmungen   Sonstige Unternehmungen EmptyDo Apr 12, 2012 9:56 pm

Hi ihr!
Heute (13.04.) ist ab 19.00 Uhr "Altstadt live" mit viel Live-Musik in den Altstadtkneipen. Hätte jemand Lust, mit mir dahin zu gehen?
Ich würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstige Unternehmungen Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Unternehmungen   Sonstige Unternehmungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonstige Unternehmungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Tratsch und Klatsch-
Gehe zu: