Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz

Wir nehmen an einem Mittelaltermarkt teil.Also mit Zelten, Gewandung, Tanz und Musik die Besucher des Marktes zu bereichern :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kommunikation mit Zaunreitern 2015

Nach unten 
AutorNachricht
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Kommunikation mit Zaunreitern 2015   Do Dez 04, 2014 5:30 am

Am 04.12.2014 um 17:29 schrieb Nukite:

Hallo Uli,
schön, dass es nächstes Jahr wieder Märkte geben wird.
Mir hat der Markt in Greven sehr gefallen.


Wir sind hier zwar noch in der Sammlung, wer bei welchem Markt teilnehmen möchte, aber gundsätzlich möchten wir gerne für alle drei Märkte ein Lager stellen.
Kannst Du uns noch vormerken?

Ab Januar kann ich dann genauer sagen, mit wievielen Leuten und Platz wir aufbauen wollen.


Euch eine schöne Adventszeit
Mani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Platzbedarf   Mo März 16, 2015 9:57 am

Von: Nukite <nukite@gmx.net>
Betreff: Re: Märkte 2015 "Goldenes Bäumchen"
Datum: 16. März 2015 21:53:39 MEZ
An: Zaunreiter

Hallo Uli,
wie läuft die Planung bei Euch?

Wir hatten unser erstes Zusammentreffen für dieses Jahr und sind über die 3 Märkte von 13 bis 20 Personen.
Somit bräuchten wir folgenden Platz:

Fürstenau 15x20 qm
Salinen 20x20 qm
Greven 20x20 qm

Wir sind also diesmal auch mit in Fürstenau!
Ich persönlich leider nicht, aber meine Leute sind schon riesig gespannt auf das Gebiet. Wir haben bisher ja nur Gutes gehört Smile

Bis bald
Mani vom Goldenen Bäumchen.



Am 07.12.2014 um 16:11 schrieb Zaunreiter:

Hallo Mani,
schön das es euch gefallen hat.
Vormerkungen machen wir allerdings nicht.
Ich trage euch erstmal für alle drei Märkte, mit den Angaben von dieser Saison, ein.
Wenn Ihr euch einig seid,welchen Markt ihr machen wollt,dann schreib uns an.
Es ist einfacher euch jetzt schon einzutragen und später eventuell löschen,als umgekehrt.

GlG
Uli v d Zaunreitern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Hellebore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.12.11

MittelalterCharakter
Name:
Tanzskill:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Zaunreitern 2015   So Mai 10, 2015 1:01 am

Hallo Mani, da wir bei den Salinen so viele Leute sind, kannst du bitte etwas mehr Platz ordern? Hat sich schon jemand gemacht den letztendiche Platzbedarf zu berechnen?
Wird es dieses Jahr wieder Feuerholz geben? Wenn ja schon ab Freitag, oder müssen wir uns etwas anderes überlegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Zaunreitern 2015   So Mai 10, 2015 7:28 pm

Von: Zaunreiter <Zaunreiter@o2online.de>

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommen jetzt die letzten Infos.

Historischer Markt vom 13.6.-14.6.2015

Am Parad / Schlossinsel
49584 Fürstenau

Aufbau ist am Freitag den 12.6.2015 ab 13 Uhr

Marktzeiten sind Samstag von 11-23 Uhr und Sonntag von 11-18 Uhr,danach kann abgebaut werden.
Wer bis Montag bleiben will,bitte teilt mir das vorher mit.

Holzsteuer wird am Samstag durch die Scheffin einkassiert.
Brennholz steht für Samstag und Sonntag zur Verfügung.
Für Freitag bitte selber mitbringen oder mit Holzkohle kochen.
Lagerbesprechung Freitag gegen 19:30.
Das Lager Falcones Venaticae richtet wieder ein Bogenturnier für Lager aus.
Wer Interesse hat und einen eigenen Bogen hat,bitte mitbringen.

Duschmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und stehen uns den ganzen Tag zur Verfügung.

Wenn Ihr noch Fragen habt,bitte einfach mailen oder anrufen 0176-20625156

Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen Markt.

Gruß
Uli von den Zaunreitern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Zaunreitern 2015   So Mai 10, 2015 7:31 pm

Hellebore schrieb:
Hallo Mani, da wir bei den Salinen so viele Leute sind, kannst du bitte etwas mehr Platz ordern? Hat sich schon jemand gemacht den letztendiche Platzbedarf zu berechnen?

Hi Antonia,
ich hatte den Platz mit der damaligen Personenzahl(+X) berechnet und für jeden Mark einzeln an Uli weitergeschickt.
Die Mail siehts Du hier oben.
Wenn Du meinst, dass es nicht reicht, kann ich gerne eine Anfrage an Uli schicken. Dafür brauch ich dann nur den neuen Bedarf.
Evtl könntet ihr in Fürstenau auch mal direkt nachfragen. Da ist die Stimmung meist entspannter.

Hellebore schrieb:
Wird es dieses Jahr wieder Feuerholz geben? Wenn ja schon ab Freitag, oder müssen wir uns etwas anderes überlegen?
siehe oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Letzte Infos Salinenfest   Fr Jun 19, 2015 1:03 am

Von: Zaunreiter <Zaunreiter@o2online.de>

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind gut aus Fürstenau gekommen und ich sitze wieder im Büro.
Hier kommen die letzten Infos.

Adresse:

Mittelalterliches Salinenfest vom 4.7.-5.7.2015

Salinenstrasse 150
48432 Rheine/Bentlage

Das Gelände liegt direkt neben dem Naturzoo,ist ausgeschildert.

Marktaufbau ist am Freitag ab 13 Uhr.
Wer gerne schon am Donnerstag Nachmittag/Abend kommen möchte,sagt bitte mir Bescheid.

Marktzeiten Samstag von 11-22 Uhr und Sonntag von 11-18 Uhr,danach bitte abbauen.
Wer gerne bis Montag bleiben will,bitte auch Bescheid sagen,so das wir das vermerken können.

Sonntag nach Marktende bitte den Marktzehnt im “Büro” im Zaunreiterlager der Scheffin überreichen.
Auch für die,die bis Montag bleiben wollen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, bitte melden.
Meine Handynr. 0176-20625156

Wir freuen uns wieder auf euch und einen tollen Markt.
Ich hoffe etwas wärmer als in Fürstenau.

Gruß
Uli von den Zaunreitern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Mani
Admin


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 21.12.11

MittelalterCharakter
Name: Herr Eins
Tanzskill:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Zaunreitern 2015   So Jul 12, 2015 10:11 am

Hallo Ihr Lieben,
bald ist es soweit und wir sehen uns in Greven.

Adresse:
Am Hallenbad 4
48268 Greven

Wenn Ihr vom Kreisverkehr zum Hallenbad fahrt,hängt auf der linken Seite ein gelbes Banner,
dem bitte folgen um auf das Gelände zu kommen.
Später müsst ihr unter einer Fußgängerbrücke durch.
Normale Durchfahrt Höhe 2,15m in der Senke ca. 4m.

Aufbau ist am Freitag ab 13 Uhr.

Marktzeiten sind Sa. von 11-22 Uhr und o. von 11-18 Uhr,danach bitt abbauen.

Duschmöglichkeiten gibt es von 9-22 Uhr im Hallenbad,bitte nachfragen bei den Scheffes.

Fahrzeuge bitte am Bahnhof parken oder ab Samstag Mittag am Busbahnhof gegenüber vom Hallenbad.
Man kommt über die Fußgängerbrücke vom Bahnhof auf das Gelände.


Wenn Ihr noch Fragen habt,bitte einfach mailen oder anrufen.
0176-20625156

Wir freuen uns auf euch

Uli von den Zaunreitern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tanzlager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommunikation mit Zaunreitern 2015   

Nach oben Nach unten
 
Kommunikation mit Zaunreitern 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tanzlager der Hochschulsportgruppe Mittelalter- und Renaissancetanz :: Vergangene Märkte-
Gehe zu: