Hallo,
hier mal die Ergebnisse der Marktbesprechung:
TOP 1: TeilnehmerFürstenau 14 Personen (Asja, Jenny, Marijke, Jo, Silke, Jojo, Lea, Alex, Jens, Christian, Hannah, Rea, Melli, Georg)
Rheine 22 Personen (Asja, Jenny, Marijke, Jo, Antonia, Sebastian, Mani, Katharina, Silke, Jojo, Marc, Freya, Henning, Lea, Alex, Maren, Bene, Christian, Hannah, Rea, Melli, Georg)
Greven 15 Personen (Marijke, Jo, Mani, Katharina, Marc, Lea, Alex, Jens, Maren, Bene, Christian, Hannah, Melli, Georg, Alice)
TOP 2: MaterialZelte: wir haben bislang folgende Anzahl an Schlafplätzen
Fürstenau 13
Rheine 22
Greven 17
Greven ist damit abgesichert, bei den ersten beiden Märkten fehlt ein Schlafplatz. Das ist bestimmt zu organisieren. Alice leiht uns vielleicht ihr Zelt, dann hätten wir auf jeden Fall genug Schlafplätze, es fehlt aber bislang noch ein Küchenzelt für alle Märkte. Asja hat ihr Zelt letztes Jahr geopfert, es wäre schön, wenn diesmal wer anders eins zur Verfügung stellt.
Mani ermittelt den Platzbedarf und meldet den an die Zaunreiter.
Wir haben bislang folgende Sitzgelegenheiten:
Fürstenau 10 Sitzplätze, 1 Tisch f. 4 Personen
Rheine 12 Sitzplätze, 1 Tisch f. 4 Personen
Greven 16 Sitzplätze, 2 Tische f. jeweils 4 Personen
Das bedeutet, wir brauchen noch einige Sitzgelegenheiten und Tische. Bene hat angeboten, einen Termin zu machen um mit einigen Leuten noch Hocker zu bauen. Maren macht ein Doodle, um dafür einen Termin abzustimmen. Bitte tragt euch da zügig ein.
Für die Bierzeltgarnituren brauchen wir wieder Abdeckungen, das heißt, jeder, der große Decken, Stoffstücke o.ä. hat, bringt diese bitte mit.
Wir haben bislang für Fürstenau und Rheine ein kleines Sonnensegel, für Greven 2 kleine. Das ist vermutlich zu wenig, es wäre also super, wenn wir noch welche auftreiben könnten.
Henning, bringst du noch eins nach Rheine mit?
Das zusätzliche Material, das ihr beisteuern könnt, tragt bitte bis zum
12.04. in eine Liste hier im Forum ein, damit wir ermitteln können, was noch fehlt und besorgt werden muss.
Jeder bringt sein eigenes Besteck, seine eigene Schale o.ä. und ein Geschirrtuch mit.
TOP 3: EssenEs gibt folgende Kochteams:
Fürstenau: Christian, Lea und Alex
Salinen: Antonia
Greven: Maren, Lea und Alex
Das Kochteam macht die Essensplanung und ermittelt, was an Utensilien noch zu besorgen ist. Wie gehabt tragen alle hier im Forum ein, ob sie Vegetarier/Veganer sind und was sie nicht vertragen. Die Deadline ist auch hier der
12.04..
Es gibt kein Biofleisch, alle, die kein anderes Fleisch essen, tragen dies bitte in die Essensliste ein. Lea wird versuchen, möglichst Wild zu bekommen, also vermerkt in der Liste bitte auch, ob ihr dieses esst oder nicht.
Es gibt Bioeier, die Lea günstiger beziehen kann, das Gemüse wird nicht Bio sein.
TOP 4: AuftritteDa es letztes Jahr sehr viel Chaos gab, soll es dieses Jahr pro Tag 2 feste Auftritte pro Tag geben, diese haben dann ein festes Programm aus 3 Tänzen und einem Mitmachtanz, danach ist definitv Schluss. Andere Tänze können wir dann aus Spaß für uns im Lager tanzen.
Welche Tänze wir vorführen ermitteln wir ebenfalls bis zum
12.04., solange hat jeder Zeit, Tänze vorzuschlagen, die er für geeignet hält. Dann werden 6 Tänze festgelegt, damit wir 2 Programme mit jeweils 3 Tänzen haben. Diese Tänze üben wir immer mal wieder im Tanzkurs, am
09.06. gibt es dann einen extra dafür ausgelegten Termin, an dem nach Möglichkeit auch die Auswärtigen dazustoßen sollten. Hier werden wir dann auch Übergänge zwischen den einzelnen Tänzen einstudieren und überlegen, was man als Ansage zu den Tänzen anmerken kann.
Jenny kümmert sich bis zum
12.04. um eine Anlage.
Es wäre gut, wenn diejenigen unter uns, die Instrumente beherrschen, die Noten einiger Tänze bekommen könnten, falls jemand also welche hat, möge er sich melden.
So, das war hoffentlich alles. Falls jemand Verbesserungen oder Nachträge hat, immer her damit.